So finden Sie uns

Im Herzen den Machlandes, in der Marktgemeinde Mitterkirchen, liegt unser Gasthof direkt gegenüber der spätgothischen Pfarrkirche!

Sie können direkt beim Gasthof parken - sollten Sie keinen freien Parkplatz finden, sind hinter dem Haus noch ausreichend verfügbar!

Der sportliche Weg zu uns führt über den Donauradweg! Wenn Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind, erreichen Sie uns in gemütlichen 10 Radminuten nach dem Donaukraftwerk Mitterkirchen-Wallsee in Richtung Grein, einfach nach dem Sportplatz links Richtung Ortsmitte abbiegen - nach 200 m stehen sie direkt vor unserer Haustür am Marktplatz!

Klein, aber fein: Unser Mitterkirchen!

In unserer kleinen Gemeinde gibt es viel zu erleben!

Wie wäre es mit einer Reise in die Keltenzeit mit einem Besuch im hallstattlichen Freilichtmuseum? Einer gemütlichen Wanderung durch unsere Donauauen und weiten Felder? Oder doch der Sprung ins kühle Nass in unserem großzügigen Badesee? Außerdem verwandelt sich jedes Jahr im Sommer die Meierhofwiese der Burg Clam zur stimmungsvollen Konzertarena, welche mit vielen internationalen Stars die Besucher begeistert!

Hier unsere Tipps für Ihren Aufenthalt:

Adresse für Navigationsgeräte

Mitterkirchen 18